Helga: +43 664 116 46 22 | Günther: +43 664 400 27 07 apm@akupunktmassage.at

Fit mit Schüßler Salzen

Alles im Leben ist Wandlung, Wechsel und Austausch!

Unser Körper muss 24 Stunden täglich auf alle Reize, die ihn treffen, reagieren. Ein gesunder Organismus tut dies, indem er nährende Informationen aufnimmt, sie umwandelt und für sich nützt, während er Schädliches wieder abtransportiert und ausscheidet.

Der Körper funktioniert so lange perfekt, so lange er die nötigen Stoffe, die er braucht, zugeführt bekommt. Diese sind vor allem Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett, Vitamine und MINERALSTOFFE!

Es gibt keinen Vorgang im Organismus, der ohne Mineralstoffe reibungslos funktioniert!

Verbraucht der Körper bei seinen täglichen Arbeiten mehr an Mineralstoffen, als er von außen zugeführt bekommt, greift er auf seine eigenen Vorratskammern zu.

Leeren sich auch diese, werden erste Symptome erkenn- und meist auch spürbar.

Ziel des Kurses ist, die Salze für sich und seine Familie nutzbar zu machen und Mangelerscheinungen vorzubeugen – damit Sie sich wieder richtig fit fühlen können.

Bitte an den Kurstagen nicht schminken!

Tagesseminar: Schüßler Salze für die Hausapotheke

Schüßler-Salze sollten in keiner Hausapotheke fehlen! Diese 12 wichtigen Mineralstoffe unterstützen den Stoffwechsel und regen die Selbstheilungskräfte an. Zur Vorbeugung und bei Beschwerden, chronisch oder akut! Schüßler-Salze eignen sich für die ganze Familie, denn sie sind Nebenwirkungsfrei! Doch welcher Mineralstoff ist der richtige?
In einem Tagesworkshop erlernen Sie, wie diese Methode funktioniert und wie man sich selbst (und seine Familie) mit den Mineralstoffen behandeln kann. Ob in Tablettenform, als Salbe, aufgelöst im Bad oder als Kompresse – jede Anwendung wird einfach und verständlich erklärt!
Samstag von 09.00 – 16.00 Uhr

nächster Termin: auf Anfrage

Termine für Therapeuten auf Anfrage

Bitte Anmeldungen für alle Kurse an :
Werner Rosenberger

Kursort Adressen

Kurskosten: EUR 150,– inkl. MWST und Kursunterlagen
Beginn: 9.00 Uhr